Närrische Musiknacht

Seit 2014 gibt es in Ochsenhausen die närrische Musiknacht - das Pendant zur Musiknacht, welche im Sommer vom Gewerbeverein in Ochsenhausen veranstaltet wird. Die närrische Musiknacht soll die lange Tradition der Kuhhauser Hausbälle weiterführen.

Presseberichte

Kuhhausen feiert mit Pauken und Trompeten

Stefan Ziesel, Vizepräsident der Karnevalgesellschaft-Narrenzunft Ochsenhausen (KGO), ist zufrieden. Die dritte Musiknacht in Kuhhausen war ein Erfolg. In zahlreichen Gaststätten und Kneipen wurde gesungen und getanzt. Nicht nur die Jugendlichen waren gekommen. Ein bunt gemischtes Publikum jeglichen Alters feierte bis weit nach Mitternacht.

Die Narren sind los

In Ochsenhausen sind seit dem Wochenende die Narren los. Mit der Musiknacht der Karnevalsgesellschaft-Narrenzunft Ochsenhausen (KGO) wurde die heiße Phase der Fasnet eingeläutet. „Das war ganz gut, auch wenn noch ein bisschen Luft nach oben war“, sagte KGO-Präsident Stefan („Stefan der Steuernde“). Aber die närrischen Tage in Ochsenhausen haben gerade erst begonnen.