Kinderprunksitzung

Mit dem Einzug des Kinderhofstaates der Karnevalgesellschaft-Narrenzunft Ochsenhause e.V., einem vollwertigen Programm von Kindern für Kinder, steht die Kinderprunksitzung einer großen Prunksitzung nichts nach! Sketche und Bütten, Tanzeinlagen und Ordensverleihungen bilden ein abwechslungsreiches Programm für Kinder.

Bei vollbesetzter Halle findest dieses Ereignis jeweils am Rosenmontag um 14:01 Uhr statt.

Presseberichte

Kindersitzung verfügt über viele Helfer

Programmpunkte konnte die Ochsenhauser Kinderprinzessin Amelie I. für die Rosenmontagskindersitzung noch nicht benennen: „Die Probe steht noch aus“. Licht ins Dunkeln brachte am Rande des Kuhhauser Rathaussturms der neue Kinderminister Joa Ensinger, der mit dieser Ochsenhauser Spezialität das Erbe von Eckbert Dreyer antritt.